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Power Porridge

    Fr├╝hst├╝cksliebe!

    Zutaten:

    • 200g Zarte Haferflocken
    • 200 ml Milch deiner Wahl
    • 100 ml Wasser
    • Erdbeeren
    • Nektarine
    • Blaubeeren
    • Kiwi
    • Mandelmus
    • Kakaonips
    • N├╝sse

    Zubereitung:

    1. Zubereitung der Haferflocken: Milch aufkochen, Haferflocken dazugeben und ca 1 Minuten mit einem Schneebesen r├╝hren, bis eine s├Ąmige Masse entsteht.

    Etwas abk├╝hlen und andicken lassen. F├╝r Schleckerm├Ąulchen – gib etwas Vanille dazu ­čśë

    2. W├Ąhrend des Abk├╝hlens das Obst waschen und schneiden.

    3. Nun den Haferbrei in eine Schale f├╝llen und mit dem Obst dekorieren. Kakaonips, N├╝sse und Mandelmus oben drauf geben (den Topping-Variationen sind keine Grenzen gesetzt).

    Zeitaufwand : 10 Minuten
    Portionen: 1
    Kcal : 480

    Fertig ist dein gesundes Power-Fr├╝hst├╝ck!